APOLLO

Foxterrier (-mix), geboren ca. Ende 2020

ES DUFTET NACH LEBEN, DIE LUFT SCHMECKT NACH GLÜCK – LASS UNS ZUSAMMEN ZIEHEN

Meine Namenspatin heißt Melanie R.!

Meine Patin heißt Josephine D.!

Der Name Apollo kommt aus dem Griechischen und bedeutet: der Unheil Abwehrer / der Leuchtende. In mythischen Geschichten tritt Apollo als Beschützer auf.

Hallo, ich bin APOLLO!

Der liebe Junge wurde am Eingang der Puli Rettungsfarm ausgesetzt. Darüberhinaus wurde eine Nachricht dazu am Zaun hinterlegt. Sie war vom vorherigen Herrchen geschrieben.

„Staunen wie ein Kind, über das Rauschen einer Muschel, die Feinheit einer Feder, die Zartheit eines Rosenblattes, sich verzaubern lassen von den Dingen….“ Der anhängliche Foxterrier Apollo möchte gern mit dir das Glitzern eines Regentropfens, den Zauber einer Schneeflocke und die Wärme eines Sonnenstrahls bewundern. Er ist so aufmerksam für die kleinen Dinge, die ihm während eines Waldspaziergangs begegnen und lässt uns daran teilhaben. Durch Apollo sieht man Dinge, an denen man sonst achtlos vorbei gehen würde. Definitiv versüßt er den Alltag, schenkt dir all seine Herzenswärme, seine Begeisterung, seine Liebe. Wenn du ihm dafür täglich gutes Futter reichst, für ihn da bist und mit ihm Zeit verbringst, ist er der glücklichste Hundebub auf Erden. Da Apollo zu Menschen von klein bis groß lieb ist, kann er auch von Anfängern und Familien mit Kindern adoptiert werden.

Apollo ist ein überaus freundlicher liebevoller Fell-Junge und liebt alle Menschen. Er liebt sie nicht nur, er vergöttert sie. Katzen jagt er, daher sollte er nicht in einen Haushalt mit Katzen kommen. Das Gassi gehen mit Geschirr und Leine klappt mit ihm hervorragend. Sobald er menschliche Zuneigung erhält, ist er überglücklich

Größe: ca. 35-40 cm Schulterhöhe

Verträglich mit Katzen: nein

Befindet sich auf unserer Farm in Debrecen, Ungarn. Ausgesetzt im Nov. 2023 vor der Far