ARCHIE (RESERVIERT)

Mischling, geboren ca. im Februar 2023

LIEBLING AUS DEM WALD MÖCHTE GERN DEIN SONNENSTRAHL SEIN

Meine Namenspatin heißt Anya B.!

Der Name Archie ist eine Kurzform von Archibald und bedeutet: der Vornehme / der Mutige.

Hallo, ich bin ARCHIE!

Der Große wurde von Helferin Erika auf dem Weg ins Tierheim gefunden. Da er ganz alleine im Waldgebiet unterwegs war und niemanden hatte, nahm sie ihn mit. Er wurde vermutlich zuvor dort ausgesetzt.

„Nach jeder Katastrophe sind wieder Gras und Blumen gewachsen.“ Und so schöpfte auch unser lieber Archie Hoffnung in der hoffnungslosen Situation, ganz alleine gelassen im Wald überleben zu müssen, als er ein Auto anfahren sah. Er nahm all seinen Mut zusammen und zeigte sich. Und gab sein Leben in Erikas Hände. Archie wollte mitkommen und so fuhren sie gemeinsam auf die Puli Rettungsfarm, damit der Junge neu anfangen kann. Er ist den Umgang mit Menschen gewohnt. Wir gehen davon aus, dass er mit Menschen aufgewachsen ist, da er selbstsicher und vertrauensvoll auf Menschen zugeht. Auch zu Hunden ist er überaus freundlich.

Archie geht gut an der Leine und kommt auf Zuruf sofort zum Menschen gelaufen. Er freut sich über Streicheleinheiten und lacht uns offenherzig an. Wir vermuten, dass er noch ein wenig wachsen wird. Ein sanfter Riese

Größe: ca. 60 cm Schulterhöhe, ca. 20 Kilo

Befindet sich auf unserer Farm in Debrecen, Ungarn. Gerettet im Dezember 2023 im Wald