AYANA

Mischling, geboren ca. im Oktober 2023

KLEINE UNGARIN MÖCHTE GANZ GROSS RAUSKOMMEN

Meine Namenspatin heißt Charmaine W.

Der Name Ayana kommt aus dem Äthiopischen und bedeutet: die schöne Blume.

Hallo, ich bin AYANA!

Unsere schöne Blume zog nicht alleine bei uns ein, sondern brachte gleich ihre ganze Familie mit. Dazu zählen: ihre Mama (ein Puli), deren ältere Tochter und ihr Baby (das heißt die Puli Mama ist nicht nur Mama sondern auch Oma) und ihre 5 Geschwister aus diesem Wurf. Ihr Herrchen verstarb und ließ somit die ganze Hundefamilie zurück. Da sie niemanden anderes hatten, durften sie in die Obhut des Puli Tierschutzvereins kommen. Familien-Stammbaum zur Übersicht: Die Puli Mama ihre erwachsene Tochter und deren neu geborenes Baby (Mädchen) Puli Mamas 6 Welpen aus einem Wurf. Sie ist einer der 6 Welpen.

Es sind Sonne und Regen zusammen, die die schillerndsten Farben eines Regenbogens in den Himmel zaubern. Und es sind Mensch und Hund zusammen, die das Maximum an Glücksgefühlen hervorrufen und die innigste Freundschaft pflegen. Mit großen Schritten auf vier Pfoten möchte Ayana ab sofort und für immer und ewig neben dir herlaufen, mit dir spannende Wald-Spaziergänge unternehmen, Urlaub machen, Spaß haben und ganz viel kuscheln. Sie ist Welpen typisch sehr verspielt und freut sich wie verrückt, wenn ein Mensch ins Welpenhaus kommt. Dann wackelt der ganze Körper mit ihrer Rute mit, die sie begeistert hin und her schwenkt. Menschen sind für Ayana das Größte.

Ayana hat schwarzes kurzes Fell. Und sie hat einen weißen Fleck am Kinn, an den Hinterpfoten und an der Brust. Ihre Mutter ist ein Puli, der Vater unbekannt. Das Leben in einem Haushalt kennt sie noch nicht, da sie bei uns im Welpenhaus auf der Rettungsfarm in einem Zimmer mit ihren Geschwistern lebt und tagsüber in den Freilauf zum Rennen und Toben raus darf. Wir starten nun das Leinentraining und mit dem Hunde ABC. Den Feinschliff darf dann ihre zukünftige Familie übernehmen

Größe: ausgewachsen ca. mittelgroß (40-45 cm Schulterhöhe)

Befindet sich auf unserer Farm in Debrecen, Ungarn. Gerettet im Dezember 2023 von privat