BARNEY

Jack-Russel, geboren ca. im September 2020

KINDERLIEBER JACK RUSSEL SONNENSCHEIN VON DER STRASSE GERETTET

Meine Namenspatin heißt Anya B.!

Der Name Barney bedeutet: der Bärenstarke.

Hallo, ich bin BARNEY!

Der Kleine lebte auf der Straße als ungarischer Streunerjunge. Eine Tierschützerin sah nicht weg sondern kümmerte sich um ihn. Er ist nun auf einer Pflegestelle in der Nähe von Debrecen in Ungarn.

Der Fell-Darling auf vier Pfoten ist sehr kinderlieb und vergöttert Menschen von klein bis groß. Barney ist der ideale Familienhund und freut sich über Ausflüge, Spaziergänge, Abenteuer. Und genauso gern mag er gemütliche Couch-Abende.

Barney ist kastriert. Er hat eine verkürzte Rute.

Sein Werdegang auf der Pflegestelle:

Der liebe Jack-Russel hat das Leben im Haus inzwischen gut kennen gelernt. Er lebt dort mit gleich großen und größeren Hunden zusammen und sie verstehen sich sehr gut. Mit einer Ausnahme: Da er auf der Straße hungern musste, sollte man ihn unbedingt getrennt füttern. Barney ist futterneidisch und versucht, an das Fressen der anderen zu gelangen, sobald er seines verputzt hat. Das Gute an der Sache ist: für Leckerchen tut er alles 🙂 Mit den Katzen im Haus verträgt er sich. Dennoch raten wir aufgrund der Rasse ab, ihn in einen Haushalt mit Katzen oder Kleintieren zu geben. Außerhalb des Hauses jagt er Katzen und Kleintiere. Auf der Pflegestelle darf er sich sowohl im Haus als auch im Garten aufhalten. Barney ist weder besonders hektisch noch besonders ruhig, sondern ausgeglichen und entspannt, aktiv, fröhlich, verschmust. Wer ihn adoptiert, wird sich sicher jeden Tag an seiner Gesellschaft erfreuen. Er ist ein Schatz

Befindet sich auf Pflegestelle nahe Debrecen, Ungarn. Gerettet im Februar 2024 von der Straße