BEAUTY

Mischling, ca. 1 1/2 Jahre alt (Stand Feb. 2023)

VERDREHT JEDEM RÜDEN DEN KOPF

Meine Namenspatin heißt Birgit H.!

Der Name Beauty bedeutet: Schönheit.

Hallo, ich bin BEAUTY!

Beauty wurde von Éva aus der Tötungsstation gerettet.

Nicht nur die Rüden hier im Tierheim schauen ihr nach, auch die Menschen. Denn sie ist eine Schönheit mit ihrem athletischen Körperbau, der interessanten Fell-Maserung und den Bernstein farbenen Augen. Die Hündin ist sehr freundlich und vertraut Menschen. Mit Hunden ist sie verträglich. Somit sind wir für sämtliche Anfragen offen. Sie kann zu Familien mit Kindern, zu Menschen mit Hunden, zu Anfängern und Fortgeschrittenen ziehen.

Keine

Die Schöne ist sportlich und fit, freundlich und aktiv. Und dankbar. Für jede kleine Aufmerksamkeit. Sicher wird sie ihren Menschen als treue Freundin viel Freude bereiten. Wer möchte jeden Tag ihre Wärme, ihre Lebensfreude und ihre Gesellschaft geniessen?

Größe: ca. 45 cm Schulterhöhe, ca. 15 Kilo

Befindet sich auf unserer Farm in Debrecen, Ungarn. Gerettet Anfang 2023 aus der Tötungsstation.