BELLA (RESERVIERT)

Mischling Geboren ca. im Dezember 2023

UNGARISCHE SCHÖNHEITSKÖNIGIN WÜNSCHT SICH WELTFRIEDEN UND EIN ZUHAUSE

Meine Namenspatin heißt Waltraud S.!

Der Name Bella kommt aus dem Italienischen und bedeutet: die Schöne.

Hallo, ich bin BELLA!

Bella und ihre Geschwister sollten von ihrem Herrchen „entsorgt“ werden. Eine Dame rettete den Wurf Welpen. Eva vom Puli Verein übernahm Bella und einen ihrer Brüder. Die anderen Geschwister wurden von anderen Organisationen übernommen.

„Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden, wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.“ Dies ist Bellas Rezept für Frieden…. Unsere kleine Bella hat noch nicht viel von der Welt gesehen, trägt jedoch das Wissen in ihrem Herzen, dass es einen Ort geben wird, an dem sie glücklich sein wird: bei ihrer zukünftigen Familie. Mehr erwartet sie auch nicht. Eine liebevolle Atmosphäre, viel Zeit miteinander statt alleine sein zu müssen, einen Napf voll mit leckerem Essen, schöne Spaziergänge, Herz was will man mehr. Möchtest du ihr deine Welt zeigen und sie zeigt dir ihre?

Tanja und Stefan nahmen Bella für das Fotoshootings auf ihren Schoss und schon war es um sie geschehen. Die Schöne hat sie mühelos um den Finger bzw. die Pfote gewickelt mit ihrem Charme. Bella ist freundlich, Welt offen, verträglich und Menschen bezogen. Ein Juwel, der sich sicher im neuen Zuhause viel Mühe geben wird, alles zur Zufriedenheit ihrer Menschen auszuführen. Sicher benötigt sie noch ein Hunde ABC für den Feinschliff, da sie vieles noch nicht kennt

Größe: wird maximal mittelgroß

Befindet sich auf unserer Farm in Debrecen, Ungarn. Gerettet im April 2024 von privat