BIBE

Mischling, ca. 2-3 Jahre (Stand August 2022)

GENTLEMAN AUF DER SUCHE NACH GLÜCK & LIEBE

Der Schatz hat von uns seinen Namen bekommen: BIBE. Benannt nach der Straße, an der er gefunden wurde.

Hallo, ich bin BIBE!

Seine Geschichte:

Éva wurde von den Hundefängern alarmiert, dass ein verletzter Rüde auf der Straße dringend Hilfe braucht.
Auf Anfrage senden wir Euch die Bilder seiner Rettung zu. Diese sind nichts für sensible Gemüter, zeigen jedoch deutlich, was Menschen aufgrund von Gleichgültigkeit und unterlassener Hilfeleistung anrichten und was unsere Tierschützer vor Ort jeden Tag erleben und ertragen müssen.

Sein Wesen:

Bibe ist lieb und mit Hunde Mädchen sehr gut verträglich. Mit Rüden haben wir es bisher noch nicht getestet, was wir jedoch gerne bei Bedarf machen.

Medizinische Besonderheiten:

Bei der Rettung hatte Bibe eine offene Wunde am Bein und ein verletztes Auge. Beides ist inzwischen abgeheilt.

Sein Werdegang auf der Rettungsfarm:

Die Tierärzte und Assistenten haben schnelle und gute Hilfe geleistet, und so durfte der liebe Rüde mittlerweile die Klinik verlassen, und ist in unserer Farm eingezogen. Auf dem Video unten könnt Ihr ihn beim Verlassen der Klinik sehen.

Bibe durfte nun zu Puli-Dame Gyuszella in den Zwinger ziehen und ist schon neugierig darauf, was das Farmleben alles für ihn bereit hält. Gyuszella möchte stets die Chefin sein, Bibe kommt damit gut zurecht.

Seine Videos:

https://www.facebook.com/PuliAllatvedoEgyesulet/videos/591689982502055/
https://www.facebook.com/PuliAllatvedoEgyesulet/videos/470391401636977/

Größe: ca. 45 cm Schulterhöhe
Verträglich mit anderen Hunden: ja
Befindet sich auf der Farm in Debrecen, Ungarn. Gerettet im Juli 2022 auf der Straße.

Habe ich dein Interesse geweckt? Den Vermittlungsablauf im Detail kannst du hier nachlesen: Vermittlungsablauf

Bei Interesse an meiner Adoption fülle bitte unsere Vermittlungsanfrage aus, oder schreibe uns eine persönliche Nachricht über Facebook an den Puli Tierschutzverein oder eine E-Mail an: puliverein.debrecen@gmail.com