BOUNTY

Mischling, geboren ca. im August 2023

SÜSSER ALS JEDE SCHOKOLADE UND KOSTBAR WIE EIN SCHATZ

Der Name Bounty kommt aus dem Englischen und bedeutet: Belohnung / Fülle / Wohltat.

Hallo, ich bin BOUNTY!

Der Welpe wurde in einem Kindergarten-Areal ausgesetzt, als er selbst noch ein ganz kleines Kind war.

Bounty ist eine Süßware mit einem Schokoladenüberzug und einem Inhalt aus Kokosflocken. Unser Bounty hingegen ist ein Süßling mit einem hell- bis dunkelbraun gestromten Fell und einem Inhalt aus Gold. Ja, wir übertreiben nicht. Er ist in der Tat süß, lieb, offenherzig, anschmiegsam und clever. Bounty mag Menschen von klein bis groß sehr gern und auch mit den Hunden kommt er gut klar. Der Junge wird ausgewachsen vermutlich ca. 45 cm Schulterhöhe haben. Wer meint es ernst mit Bounty und möchte ihm ein schönes Leben bieten?

Seine Vorderbeine sind gekrümmt. Er kommt damit gut zurecht und kann auch schnell laufen.

Beim Leinentraining ist noch Luft nach oben. Derzeit geht er noch etwas unsicher an der Leine. So oft es unsere Zeit erlaubt, nehmen wir ihn mit nach draussen in den Wald, damit er zu mehr Sicherheit gelangt, wie man Gentleman like mit einem Menschen an der Leine verbunden ausgeht. Sicher muss er noch einiges lernen, aber wir haben keine Zweifel, dass er sehr gut mitwirken und seiner zukünftigen Familie viel Freude bereiten wird. Er ist unserer Meinung nach ein Rohdiamant

Größe: im Januar 2024 ca. 40 cm Schulterhöhe, ca. 12-13 Kilo

Befindet sich auf unserer Farm in Debrecen, Ungarn. Gerettet im Oktober 2023 von der Straße.