CALLIE

Mischling (Rassen unbekannt), geboren ca. im April 2023

ICH WILL, DASS DU WEISST, DASS ICH WILL, DASS DU FÜR IMMER BEI MIR BLEIBST

Meine Namenspaten heißen Iris W. / Kai Uwe L.

Meine Patin heißt Eva E.

Der Name Callie kommt aus dem Altgriechischen und bedeutet: die Schöne / die Geliebte / die Wertvolle.

Hallo, ich bin CALLIE!

Unsere Schöne wurde zusammen mit ihrer Schwester Mandy, Laeya, Inka und weiteren 2 Geschwistern aus einer herunter gekommenen Gipsy-Gegend von Tierfreunden mitgenommen und zu uns gebracht. Ihre Eltern konnten wir bisher leider nicht ausfindig machen.

„Ich bin hier, du bist dort, einer von uns ist am falschen Ort. Gemeinsam macht alles viel mehr Sinn, weil ich der Schatz an deiner Seite bin.“ Unser Welpen-Mädchen Callie wünscht sich eine richtige eigene Für-immer-Familie, die ihr beiseite steht. Eine Familie, die miterlebt, wie sie ihre ersten Milchzähne der Zahnfee mitgibt. Die ihr beisteht, wenn sie in die Pubertät kommt und sich neu finden muss. Die sich mit ihr freut, wenn sie sich das erste Mal für Rüden interessiert. Die mit ihr in ihrer Blüte des Lebens tolle Ausflüge macht. Die sie auch später mal als ältere Hundedame liebt, wenn sie nicht mehr ganz so schnell über die Wiesen flitzen kann. Callie verträgt sich mit Menschen und Hunden ausgezeichnet und ist für Anfragen aller Art offen, um sie mit ihrem Puli Tierschutz Sekretariat durchzuschnüffeln.

Ihr Werdegang auf der Pflegestelle:

Callie lebt hier auf einer Pflegestelle gemeinsam mit ihren Geschwistern und weiteren Hunden. Gern dösen sie im Hof oder spielen und balgen. Wir versuchen ihnen möglichst viel beizubringen, was das Hunde ABC angeht. Den Feinschliff darf dann ihre neue Familie übernehmen. Unsere Schöne lässt sich gut hochheben und streicheln und hat keine Angst vor Menschen. Sie vertraut uns.

Größe: ausgewachsen circa mittelgroß

Befindet sich auf Pflegestelle nahe Debrecen, Ungarn. Gerettet als 6-köpfiger Wurf Welpen aus einer Z.-Siedlung