CINDY

Mischling, geboren ca. Anfang 2021

DEBRECENS BEZAUBERNDES MÄDCHEN VON DER STRASSE

Meine Namenspatin heißt Petra S.!

Der Name Cindy ist die amerikanische Kurzform von Cinderella und bedeutet Aschenputtel.

Hallo, ich bin CINDY!

Das liebe Mädel war Straßenhündin in Debrecen. Sie wurde von einer Passantin mitgenommen und zu Eva auf die Rettungsfarm gebracht.

„Schöne Momente sammeln wie Perlen an einer Kette, und sich dabei unendlich reich fühlen.“ Das Sammeln von Glücksmomenten gelingt mit Cindy besonders gut, denn sie ist zum Verlieben süß. Dies bekam prompt unser Helfer Attila zu spüren. Er traf sie und war sofort verliebt, nahm das warmherzige Gefühl nach einem langen Arbeitstag auf der Rettungsfarm mit nach Hause und berichtete dem Puli Team, wie besonders diese Hundedame ist. Cindy ist sehr freundlich zu Mensch und Hund. Kommt auf Zuruf her und lässt sich gerne das hübsche Köpfchen kraulen. Sie schaut dir mit ihren dunkelbraunen Knopfaugen nicht nur in die Augen, sondern direkt in dein Herz. Möchtest du Cindy die Welt – deine Welt – zeigen und ihr ins Ohr flüstern, dass ihre harte Zeit alleine auf Debrecens Straßen für immer und ewig hinter ihr liegt? Dass sie sich nie mehr für die Nacht einen Schlafplatz im Freien suchen muss, da sie jetzt ein eigenes Zuhause hat?

Ein Spaziergang mit ihr an der Leine macht richtig Spaß. Cindy arbeitet gut mit, hält stets Kontakt mit dem anderen Ende der Leine, also dem Menschen, kommt angekuschelt, ist bereit für Wanderungen, Abenteuertrips und auch fürs Innehalten auf einer Parkbank oder ein Picknick auf der Wiese. Sie stellt sich gut auf ihren Menschen ein und hat ein Gespür dafür, was man von ihr möchte. Ihr Naturell ist angenehm. Sie ist nicht überdreht, aber auch nicht zu ruhig

Größe: ca. 45 cm Schulterhöhe, ca. 13-14 Kilo

Befindet sich auf unserer Farm in Debrecen, Ungarn. Gerettet im Dezember 2023 von der Straße