FLOCKE (RESERVIERT)

Mischling (Malteser-Mix), geboren ca. Ende 2022

DER NEUBEGINN EINER ZAUBERHAFTEN LIEBE

Meine Namenspatin heißt Silvia K.!

Den Namen Flocke bekam die Hündin, weil sie aussieht wie eine Schneeflocke.

Hallo, ich bin FLOCKE!

Dieses „Wunschkind“ haben wir auf der Straße vorgefunden. Sicher wurde sie ausgesetzt.

Weiß wie eine Schneeflocke und süß wie ein Kokosriegel ist diese kleine Hündin. Dazu noch superlieb. Flocke lässt sich ganz brav hochheben und geniesst Streicheleinheiten. Sie sitzt derzeit in der Quarantänestation, da sie ein Neuankömmling ist. Ganz brav wartet Flocke ab ohne zu drängeln, bis jemand zu ihr kommt, sie aus ihrem Bereich nimmt, um sich mit ihr zu beschäftigen. Sobald Flocke aus der Quarantäne ist, darf sie zu den kleinen Hunden in die Gruppe umziehen.

Von Werdegang können wir momentan noch nicht sprechen, da Flocke ganz neu bei uns ist. Ihr Impfprogramm ist gestartet und sie war beim Tierarzt super brav. Flocke hat ein sehr flauschiges Fell. Sie ist nicht abgemagert, darf jedoch gern noch etwas zunehmen

Befindet sich auf unserer Farm in Debrecen, Ungarn. Gerettet im Mai 2024 von der Straße