HOMELESS

Mischling, ca. 5 Monate (Stand Nov. 2022)

SIE BERÜHRTE MIT IHRER GESCHICHTE TAUSENDE HERZEN UND MEHR

Meine Patin heißt Conny S.!

Éva hat dem Welpenmädchen den Namen HOMELESS gegeben.

Hallo, ich bin HOMELESS!

Die kleine Homeless wurde von einer tierlieben Dame aus den Fängen der Obdachlosen-Mafia gerettet.

Die süße Homeless hat ein hohes Energie-Level und passt gut zu aktiven Menschen, die sich gern bewegen oder die einen großen Garten haben, in dem sie flitzen kann. Sie spielt, tollt und rennt sehr gern mit ihren Freundinnen und Freunden im Freilauf und ist die pure Lebenslust.

Die ersten Tage nach ihrer Rettung musste Homeless mit Parvovirose stationär in der Klinik behandelt werden und kämpfte ums Überleben. Als das Schlimmste überstanden war, kam sie in eine Quarantänebox in unserem Tierheim. Auch das konnte sie dann hinter sich lassen. Sie gilt als geheilt und kann durchstarten.

Homeless hat längst aus der Quarantänestation ausgecheckt und ist in unserer Tierheim umgezogen, wo sie zusammen mit ihren Mitbewohnern den Kennel unsicher macht. Sie hat gefühlt tausend Hummeln im Körper. Sie hat Power, geballte Lebensfreude. Sie ist die Sonne. Der ganze Körper wackelt mit, weil ihre Rute so wild ausschlägt, weil alles so toll ist. Ja sie hat ja auch nur noch zu lachen, jetzt wo sie gerettet ist, es gut hat und auch noch so fit ist.

Ihr schwarzes Fell glänzt, ihre Augen strahlen, ihr Blick spricht Bände. Sie hat definitiv die schlimme Babyzeit hinter sich gelassen und ist für alle Schandtaten der Zukunft bereit. Sie verschenkt nicht ein halbes Herz, sie verschenkt ihr ganzes Herz.

Ihre Videos:

Wollt Ihr aus Homeless eine Home-Love machen?

Größe: ausgewachsen ca. 35-38 cm Schulterhöhe
Verträglich mit anderen Hunden: ja
Befindet sich auf unserer Farm in Debrecen, Ungarn. Gerettet im Sommer 2022 von der Obdachlosenmafia