JUNIOR (RESERVIERT)

West Highland White Terrier – Französische Bulldogge – Mix, geboren ca. Anfang 2022

MENSCHENBEZOGENER FITNESS-KÖNIG

Der Name Junior kommt aus dem Lateinischen und bedeutet: das junge Kind / der junge Mann.

Hallo, ich bin JUNIOR!

Junior wurde aus schlechter Haltung gerettet.

Eins kann man nicht bestreiten: Junior ist ein Unikat 🙂 Schon alleine aufgrund seiner interessanten Rasse-Kreuzung, dem weichen weißen Fell des Westies und den Stehohren der Bulldogge. Auch sein Charakter ist besonders. Er liebt Menschen über alles. Er ist sehr Menschen orientiert. Mit kleinen Hunden kommt er gut klar. Große Hunde sind ihm nicht so geheuer. Hunde-Mädels mag er gern, Rüden weniger. Ein Zuhause als Einzelprinz oder mit kleinen Hündinnen würde ihm zusagen. Er liebt es, sich zu bewegen. Springen, rennen, hüpfen….der kleine Fitness-König spielt gern und ist eine echte Energiebombe.

Sein Werdegang auf der Pflegestelle:

Junior lebt bei Erika und ihren Töchtern in Pflege, kennt daher auch Kinder und mag sie sehr gerne. Überhaupt leuchten seine dunklen großen Augen ganz verzückt, wenn er Menschen sieht. Das Wohnen im Haus kennt er bereits. Wie gerne lässt er sich kraulen und verwöhnen. Und wenn niemand da ist, der mit ihm kuschelt, dann treibt er Sport

Größe: ca. 25-30 cm Schulterhöhe

Verträglich mit Hunden: mit kleinen Hündinnen

Befindet sich auf unserer Pflegestelle bei Erika in Debrecen, Ungarn. Gerettet im Januar 2024 aus schlechter Haltung