LADY

Mischling, geboren ca. im September 2023

WENN DER BODEN DER TATSACHEN NICHT GENUG GLITZER BIETET KOMMT SIE UND VERZAUBERT ALLE

Meine Namenspatin heißt Josy A.!

„Lady“ ist die englische Bezeichnung für Dame und steht für die kraftvolle starke Frau.

Hallo, ich bin LADY!

Ihre Geschichte:

Das Mädchen Lady und ihre Geschwister wurden in Debrecen auf der István-Straße ausgesetzt. Gutherzige Menschen haben die Kleinen dort eingesammelt und sie erstmal in ihrer Autowerkstatt versorgt, um im Anschluss den Puli Tierschutzverein zu rufen. Ein Welpe durfte gleich dort bleiben und wurde adoptiert. Die anderen 4 kamen auf die Puli Rettungsfarm.

Ihr Wesen:

Im Song „Lay Lady Lay“ bittet Bob Dylan seine Herzensdame, bei ihm zu bleiben – sowohl in der Nacht, als auch im aufgehenden Morgenlicht. Unsere Lady lässt sich da nicht lang bitten. Sie könnte sich nichts Schöneres wünschen, als mit ihren Menschen zu kuscheln. Und an die Schönheit der Natur kommt ohnehin kein Künstler der Erde heran. Unser Hundekind ist dreifarbig: hellbraun und schwarz mit einem weißen Fleck auf der Brust. Wer Lady adoptiert, wird sich an ihr sicher niemals satt sehen. Unsere schöne Dame ist verträglich, gut gelaunt und mag den Kontakt zu Mensch und Tier, lernt gerne Neues, liebt es zu spielen.

Medizinische Besonderheiten:

Bisher keine bekannt

Ihr Werdegang auf der Rettungsfarm:

Lady kommt jetzt in den Welpen-Kindergarten. Das heißt wir beginnen mit dem Üben von Geschirr anziehen, Leine beschnüffeln, Gassi gehen. Auch wenn sie eine Musterschülerin ist, muss sie sicher noch Vieles lernen, so wie alle Welpen auf dem Erdball. Wer möchte ihr den vertrauensvollen Weg ebnen und sie in eine glorreiche Zukunft führen

Größe: ausgewachsen circa mittelgroß, ca. 45 cm Schulterhöhe

Verträglich mit Hunden: ja

Befindet sich auf unserer Farm in Debrecen, Ungarn. Gerettet im Dezember 2023 von der Straße.

Habe ich dein Interesse geweckt? Den Vermittlungsablauf im Detail kannst du hier nachlesen: Vermittlungsablauf

Bei Interesse an meiner Adoption fülle bitte unsere Vermittlungsanfrage aus, oder schreibe uns eine persönliche Nachricht über Facebook an den Puli Tierschutzverein oder eine E-Mail an: puliverein.debrecen@gmail.com