LELLO (RESERVIERT)

Mischling, geboren ca. im Oktober 2023

UNSER KLEINER PUNK-ROCKER

Meine Namenspaten heißen Nadine und David!

Der Name Lello ist die Kurzform von Angiolello und kommt aus Italien.

Hallo, ich bin LELLO!

Lello zog nicht alleine bei uns ein, sondern brachte gleich seine ganze Familie mit. Das Herrchen verstarb und ließ die ganze Hundefamilie zurück. Da sie niemanden anderes hatten, durften sie in die Obhut des Puli Tierschutzvereins kommen. Familien-Stammbaum zur Übersicht: Die Mama (sie ist ein Puli) Mamas erwachsene Tochter und deren neu geborenes Baby (Mädchen) Puli Mamas 6 Welpen (1 Wurf) Er ist einer der 6 Welpen. Vater ist unbekannt.

…so nennen wir Lello intern auf der Rettungsfarm, weil er eine so besondere Frisur hat. Sein Flaum auf dem Kopf ist superzart und steht auf so einzigartige Weise nach oben, dass man sich das Lächeln nicht verkneifen kann. Erst recht, wenn der Wind durchweht, dann sieht er besser aus als jeder Superstar. Und das ist er ja auch. Wenn du heiraten möchtest, wird Lello euch die Ringe zum Traualtar tragen. Wenn du glücklich bist, wird Lello dein Glück noch verstärken. Wenn du große Pläne hast, ist Lello mit Begeisterung dabei. Wenn du ihn adoptierst, ist Lello eine Bereicherung fürs Leben.

Lello und seine „Rockergang“ – also seine 5 Geschwister – wissen, wie man Party feiert. Kaum betreten wir das Welpenzimmer auf der Rettungsfarm, sieht man nur noch 6 wuselige kleine Körper, deren Ruten um die Wette schwingen. Dazu ihre zarten Kinderstimmen, die uns anbellen, weil sie sich tierisch freuen, uns zu sehen. Lello hat mittellanges Fell, das sehr flauschig ist. Und er ist sehr freundlich zu Menschen von klein bis groß und zu Hunden. Möchtest du ihm ein Leben bieten, das jeden Rockstar vor Neid erblassen lässt

Größe: ausgewachsen ca. mittelgroß (40-45 cm Schulterhöhe)

Befindet sich auf unserer Farm in Debrecen, Ungarn. Gerettet im Dezember 2023 von privat