MATHILDA (RESERVIERT)

Mischling, geboren ca. im Dezember 2023

ICH STRAHLE MIT DER SONNE UM DIE WETTE

Meine Namenspatin heißt Verena G.!

Der Name Mathilda kommt aus dem Altdeutschen und bedeutet: mächtige Heldin / mächtige Kämpferin.

Hallo, ich bin MATHILDA!

Ihre Geschichte:

Mathilda und ihre 11 Geschwister wurden von einem Mann auf einem Müllplatz im Wald am Debrecen Vekeri See gefunden, wo sie wohl zuvor ausgesetzt worden sind.

Ihr Wesen:

„Der Tag strahlt in den schönsten Farben. Es duftet nach Leben und die Welt schmeckt nach Glück.“ Mathildas Leben hätte schlechter garnicht starten können. Weggeworfen auf einen Müllplatz standen die Überlebenschancen nicht allzu hoch. Doch sie hatte Glück, wurde gefunden und gerettet und kann jetzt voll durchstarten. Und diese Chance nutzt die hübsche weiße Hündin. Man sieht Mathilda ihre Lebensfreude und Power an. Der Tag startet mit einer Party und endet mit einer Party. Sie hat Energie und spielt gerne. Die ideale Familienhündin.

Medizinische Besonderheiten:

Bisher keine bekannt

Ihr Werdegang auf der Rettungsfarm:

Zuerst zogen Mia, Trina, Anton und Bolle auf die Rettungsfarm. Nun kam Mathilda nachträglich dazu. Sie leben zu fünft hier und vertreiben sich fröhlich die Zeit tagsüber im Freilauf und über Nacht im Anbau. Sie ist startklar, in ihr neues Zuhause umzuziehen. Wir freuen uns auf Anfragen

Größe: ausgewachsen ca. mittelgroß

Verträglich mit Hunden: ja

Befindet sich auf unserer Farm in Debrecen, Ungarn. Gerettet im Januar 2024 aus dem Wald

Habe ich dein Interesse geweckt? Den Vermittlungsablauf im Detail kannst du hier nachlesen: Vermittlungsablauf

Bei Interesse an meiner Adoption fülle bitte unsere Vermittlungsanfrage aus, oder schreibe uns eine persönliche Nachricht über Facebook an den Puli Tierschutzverein oder eine E-Mail an: puliverein.debrecen@gmail.com