NIKA

Mischling, geboren ca. im September 2023

KUSCHELT SICH SIEGREICH MITTEN IN DEIN HERZ HINEIN

Meine Namenspatin heißt Ramoni!

Der Name Nika kommt aus der griechischen Mythologie und bedeutet: der Sieger.

Hallo, ich bin NIKA!

Seine Geschichte:

Der Junge und seine Geschwister wurden in Debrecen auf der István-Straße ausgesetzt. Gutherzige Menschen haben die Kleinen dort eingesammelt und sie erstmal in ihrer Autowerkstatt versorgt, um im Anschluss den Puli Tierschutzverein zu rufen. Ein Welpe durfte gleich dort bleiben und wurde adoptiert. Die anderen 4 kamen auf die Puli Rettungsfarm.

Sein Wesen:

Nicht jeder Sieg ist ein Gewinn! Nika ist nicht von der Sorte, die in den Krieg zieht. Er ist friedlich, sanft, gutmütig und clever und somit für uns der wahre Sieger der Herzen. Nika ist ein anschmiegsamer Freund fürs Leben. Auch zu Hunden ist er freundlich. Idealer Familienhund – für Anfänger geeignet. Er lässt sich brav das Geschirr an- und ausziehen, sich hochheben. Ein Hund, der den Menschen vertraut.

Medizinische Besonderheiten:

Bisher keine bekannt

Sein Werdegang auf der Rettungsfarm:

Gerade war die Zahnfee da und hat die ersten Milchzähne mitgenommen! Hier wächst ein Juwel vom Welpen zum Junghund heran. Spielerisch lernt er durch die Gesellschaft etlicher anderer Hunde von klein bis groß und von jung bis alt die Hundesprache. Das Hunde ABC und den Gentleman Knigge bekommt er bei uns auch beigebracht. Den Feinschliff jedoch sollte dann seine zukünftige Familie übernehmen

Größe: ausgewachsen circa mittelgroß, ca. 45 cm Schulterhöhe

Verträglich mit Hunden: ja

Befindet sich auf unserer Farm in Debrecen, Ungarn. Gerettet im Dezember 2023 von der Straße

Habe ich dein Interesse geweckt? Den Vermittlungsablauf im Detail kannst du hier nachlesen: Vermittlungsablauf

Bei Interesse an meiner Adoption fülle bitte unsere Vermittlungsanfrage aus, oder schreibe uns eine persönliche Nachricht über Facebook an den Puli Tierschutzverein oder eine E-Mail an: puliverein.debrecen@gmail.com