NONI

Mischling, geboren ca. im Oktober 2023

ROH-DIAMANT ZUM SOFORTIGEN VERLIEBEN

Meine Namenspatin heißt Kristin mit Grisu!

Noni ist die Frucht des Nonibaumes und bedeutet: das Geschenk Gottes.

Hallo, ich bin NONI!

Seine Geschichte:

Noni zog nicht alleine bei uns ein, sondern brachte gleich seine ganze Familie mit. Das Herrchen verstarb und ließ die ganze Hundefamilie zurück. Da sie niemanden anderes hatten, durften sie in die Obhut des Puli Tierschutzvereins kommen. Familien-Stammbaum zur Übersicht: Die Mama (sie ist ein Puli) Mamas erwachsene Tochter und deren neu geborenes Baby (Mädchen) Puli Mamas 6 Welpen (1 Wurf) Er ist einer der 6 Welpen. Vater ist unbekannt.

Sein Wesen:

Hunde sind unsere Haltestelle im Gedankenkarussell. Unser Anker im Gefühlschaos. Unser Fluchtpunkt in einer viel zu hektischen Welt. Sie holen uns ab, wenn wir uns verlaufen haben. Und helfen uns, uns selbst wieder zu finden und das Wesentliche zu schätzen. Einfach füreinander da sein. All das wäre der kleine Hundemann gerne für dich. Noni legt seine Pfote vertrauensvoll in deine Hand. Der Welpe mit dem mittellangen flauschigen Pelz ist lieb und freundlich, geht offen auf Menschen zu.

Medizinische Besonderheiten:

Bisher keine bekannt

Sein Werdegang auf der Rettungsfarm:

Noni ist lieb, zutraulich, verspielt, neugierig, offen für Neues, lässt sich hochheben und überall anfassen. Er passt gut zu einer Familie, zu einem Single oder einem Paar, zu Menschen mit Hunden oder auch zu Menschen, die ihn als Einzelprinz verwöhnen. In ihrem zarten Babyalter sind die Kleinen noch völlig unverdorben und man kann sie als Rohdiamanten bezeichnen, deren Eindrücke und Erlebnisse der nächsten Zeit für ihr ganzes Leben prägend sein werden. Daher übernimmt man mit ihrer Adoption eine Verantwortung. Ein Baby, das eine gute liebevolle Erziehung geniesst, basierend auf positiver Verstärkung. Wir vertrauen Euch unseren kleinen Schatz an, in der Hoffnung, dass ihr und er ein langes glückliches Leben führen könnt

Größe: ausgewachsen ca. mittelgroß (40-45 cm Schulterhöhe)

Verträglich mit Hunden: ja

Befindet sich auf unserer Farm in Debrecen, Ungarn. Gerettet im Dezember 2023 von privat

Habe ich dein Interesse geweckt? Den Vermittlungsablauf im Detail kannst du hier nachlesen: Vermittlungsablauf

Bei Interesse an meiner Adoption fülle bitte unsere Vermittlungsanfrage aus, oder schreibe uns eine persönliche Nachricht über Facebook an den Puli Tierschutzverein oder eine E-Mail an: puliverein.debrecen@gmail.com