OSKAR

Mischling (evtl. Husky Mix), geboren ca. im April 2023

WEISS & SANDFARBENE SCHÖNHEIT

Meine Namenspatin heißt Verena W.!

Der Name Oskar kommt aus dem Germanischen und bedeutet: göttliche Kraft des Lebens und des Austauschs.

Hallo, ich bin OSKAR!

Seine Geschichte:

Der Hundebub wurde auf der viel befahrenen Hauptstraße von Debrecen aufgegriffen und auf die Rettungsfarm gebracht. Es ist ein Wunder, dass er nicht bereits überfahren worden ist.

Sein Wesen:

Das Hundekind hat eine sehr interessante Fell-Färbung. Schaut ihm mal ins Gesicht! Weiß & Sandfarben mit dunklen Knopf-Augen. Ein echtes Unikat. Der Welpe ist freundlich, aktiv und lässt sich gut hochheben und anfassen. Die Bedeutung seines Namens passt ideal zu seinem Charakter. Genau so würden wir ihn beschreiben. Sicher wird er seiner Familie ein toller Freund und Lebensbegleiter sein.

Medizinische Besonderheiten:

Bisher keine bekannt

Sein Werdegang auf der Rettungsfarm:

Der Verstand stellt die Fragen, das Herz weiß die Antworten. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht viel über ihn berichten, da er ganz neu eingetroffen ist. Wir lassen ihn direkt nach der Quarantäne-Zeit zu den anderen Hunden in den Freilauf, so dass er spielen und rennen kann. Wenn dein Herz schneller schlägt, während du dir seine Bilder anschaust, solltest du dich unbedingt bei uns melden

Größe: Schulterhöhe derzeit ca. 43 cm, ca. 10 Kilo

Verträglich mit Hunden: ja

Befindet sich auf unserer Farm in Debrecen, Ungarn. Gerettet im August 2023 von der Straße

Habe ich dein Interesse geweckt? Den Vermittlungsablauf im Detail kannst du hier nachlesen: Vermittlungsablauf

Bei Interesse an meiner Adoption fülle bitte unsere Vermittlungsanfrage aus, oder schreibe uns eine persönliche Nachricht über Facebook an den Puli Tierschutzverein oder eine E-Mail an: puliverein.debrecen@gmail.com