PAJTÀS

Mischling, geboren ca. Ende 2022

„DARF ICH ENDLICH GLÜCKLICH SEIN?“

Hallo, ich bin PAJTÀS!

Seine Geschichte:

Der Rüde wurde von einem Auto angefahren. Die Untersuchungen zeigten dass er glücklicherweise keine großen Verletzungen hatte. Pajtàs hatte eine Verletzung am vorderen Bein, es handelte sich allerdings nicht um einen Bruch.

Sein Wesen:

Pajtàs ist ein besonderer Rüde, der bisher viel Pech in seinem Leben hatte. Er wurde von einem Auto angefahren und landete daraufhin in der Tötungsstation, wo er glücklicherweise gerettet werden konnte. Trotz dieser schlimmen Erfahrungen hat sich Pajtàs ein ausgeglichenes und neutrales Wesen bewahrt. Er zeigt sich bisher sehr neutral. Bisher wurde er noch nicht mit anderen Hunden auf seine Verträglichkeit getestet, dies wird allerdings noch geprüft. Wir denken allerdings dass er mit anderen Hunden kein Problem haben wird. Pajtàs ist vermutlich sehr anpassungsfähig, benötigt jedoch Menschen, die ihm die Zeit und den Raum geben, sich von seinen traumatischen Erlebnissen zu erholen. Mit etwas Geduld und Liebe wird er ein treuer, loyaler Freund sein, der seinen Platz im Leben noch finden muss.

Medizinische Besonderheiten:

Bisher sind keine Besonderheiten bekannt.

Sein Werdegang auf der Rettungsfarm: 

xxx

Größe: mittel 12-16kg

Verträglich mit Hunden: noch unbekannt, wahrscheinlich ja

Befindet sich auf der Rettungsfarm in Debrecen, Ungarn. Gerettet 2024 aus der Tötungsstation

Habe ich dein Interesse geweckt? Den Vermittlungsablauf im Detail kannst du hier nachlesen: Vermittlungsablauf

Bei Interesse an meiner Adoption fülle bitte unsere Vermittlungsanfrage aus, oder schreibe uns eine persönliche Nachricht über Facebook an den Puli Tierschutzverein oder eine E-Mail an: puliverein.debrecen@gmail.com