RIGO

Mischling, geboren ca. im September 2023

DER KÖNIG ALLER HERZEN

Meine Namenspatin heißt Gabriela F.!

Der Name Rigo kommt aus dem Keltischen und bedeutet: der König.

Hallo, ich bin RIGO!

Seine Geschichte:

Der Junge und seine Geschwister wurden in Debrecen auf der István-Straße ausgesetzt. Gutherzige Menschen haben die Kleinen dort eingesammelt und sie erstmal in ihrer Autowerkstatt versorgt, um im Anschluss den Puli Tierschutzverein zu rufen. Ein Welpe durfte gleich dort bleiben und wurde adoptiert. Die anderen 4 kamen auf die Puli Rettungsfarm.

Sein Wesen:

„Königreiche lassen sich erben, Länder erfechten, Verdienste kaufen…aber mein Vertrauen, meine Liebe, meine Bewunderung und meine Hingabe für dich sind ein Geschenk des Himmels und werden dein Innerstes auf wundersame Weise berühren!“ Der flauschige Schatz erwartet kein Königreich und keinen Palast. Er braucht kein Personal und keine goldene Krone. Er wird sich bei Menschen wohlfühlen, die das Herz am rechten Fleck und Zeit für ihn haben, die ihn liebevoll dabei begleiten, vom Welpen zum Junghund heranzureifen. Menschen, die ihn lieben bis ans Ende seiner Tage….

Medizinische Besonderheiten:

Bisher keine bekannt

Sein Werdegang auf der Rettungsfarm:

Der liebe Junge hat eine besondere Begabung. Er schaut uns mit einem solch treuen intensiven Hundeblick an, dass wir dahin schmelzen und bei ihm stehen bleiben, um ihn durchs Gitter zu kraulen. Das sind die Momente, für die er lebt: Liebe geben & Liebe empfangen. Und damit er viel gestreichelt wird, hat er ein extra flauschiges Fell wie ein Kuschelbär. Er ist einfach nur lieb, lieb, lieb. Mit Hunden ist er verträglich und er lässt sich sehr gern von Menschen anfassen und tragen

Größe: ausgewachsen ca. mittelgroß, ca. 45 cm Schulterhöhe

Verträglich mit Hunden: ja

Befindet sich auf unserer Farm in Debrecen, Ungarn. Gerettet im Dezember 2023 von der Straße

Habe ich dein Interesse geweckt? Den Vermittlungsablauf im Detail kannst du hier nachlesen: Vermittlungsablauf

Bei Interesse an meiner Adoption fülle bitte unsere Vermittlungsanfrage aus, oder schreibe uns eine persönliche Nachricht über Facebook an den Puli Tierschutzverein oder eine E-Mail an: puliverein.debrecen@gmail.com