RUSTY

Mischling (mitgemischte „Rassen“ unbekannt!), ca. 2 Jahre (Stand: August 2022)

MIX AUS LÖWE UND HONIGBÄR
TEMPERAMENTVOLL – MENSCHENBEZOGEN – FÜR HUNDE-ERFAHRENE

Rusty ist das englische Wort für rostig und steht für Hunde mit rötlich-braunem Fell.

Hallo, ich bin RUSTY!

Seine Geschichte:

Rusty wurde 2021 aus der Tötungsstation gerettet, wo er als nächster auf der Liste stand.

Sein Wesen:

Rusty ist ein freundlicher Rüde. Er ist noch jung und durch sein jugendliches Alter gepaart mit seiner Größe etwas stürmisch. Er spielt sehr gern. Mit Hunden versteht er sich sehr gut. Man kann ihn gut in eine Hundegruppe integrieren. Ebenso kann er als Einzelhund adoptiert werden.

Medizinische Besonderheiten:

Keine

Sein Wesen auf der Pflegestelle:

Eva bezeichnet ihn liebevoll als „wild dog“. Sicherheitshalber sollte Rusty zu Menschen mit Hundeerfahrung kommen statt zu Anfängern, da er etwas größer ist, Kraft und Temperament hat. Er ist ein Menschen bezogener Junghund mit bernsteinfarbenen Augen.

Wer verliebt sich unseren goldenen Honigbär-Löwen?

Größe: etwa 55 cm Schulterhöhe
Verträglich mit anderen Hunden: ja
Befindet sich auf einer Pflegestelle nahe Debrecen, Ungarn. Gerettet im Sommer 2021 aus der Tötungsstation.

Habe ich dein Interesse geweckt? Den Vermittlungsablauf im Detail kannst du hier nachlesen: Vermittlungsablauf

Bei Interesse an meiner Adoption fülle bitte unsere Vermittlungsanfrage aus, oder schreibe uns eine persönliche Nachricht über Facebook an den Puli Tierschutzverein oder eine E-Mail an: puliverein.debrecen@gmail.com