THOR

Dackel (-mix), geboren ca. im August 2023

ER STELLT FÜR DICH SOGAR DIE SONNE IN DEN SCHATTEN

Meine Namenspatin heißt Kerstin B.!

Der Name Thor kommt aus der nordischen Mythologie (Gott der Bauern, für das Wetter zuständig) und bedeutet: der Starke.

Hallo, ich bin THOR!

Seine Geschichte:

Thor zog mit seinem Bruder Samy und seiner Schwester Blacky im Puli Verein ein. Die Geschwister wurden in einem Dorf in der Nähe von Debrecen aufgelesen (herunter gekommene Gypsy Siedlung).

Sein Wesen:

„Was hinter uns und was vor uns liegt, ist nichts, verglichen mit dem, was in uns steckt!“ Dackeljunge Thor möchte dir gern zeigen, was in ihm steckt. Ganz so viel Macht wie der Wettergott hat er zwar nicht, aber das sieht er ganz locker, denn wozu das Wetter verändern, wo doch jedes Wetter seine Reize hat. Wenn Thor mit seinen kurzen Dackelbeinen neben dir her hüpft und dich mit leuchtenden Augen anstrahlt, wird für dich garantiert die Sonne scheinen. Magst du ihm ein Zuhause schenken, in guten und in schlechten Zeiten?

Medizinische Besonderheiten:

Bisher keine bekannt

Sein Werdegang auf der Rettungsfarm:

Thor liebt Spaziergänge, folgt uns und sucht unsere Nähe. Er ist sehr Menschen bezogen und liebt 2-Beiner von klein bis groß. Mit den Hunden hier versteht er sich auch sehr gut. Sowohl mit den Mädels als auch mit den Jungs. Süßer kleiner Fratz, der einfach gute Laune macht….wer möchte ein Leben lang für ihn Dosen öffnen und sein bester Freund sein

Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe

Verträglich mit Hunden: ja

Befindet sich auf unserer Farm in Debrecen, Ungarn. Gerettet im Dezember 2023 aus schlechter Haltung

Habe ich dein Interesse geweckt? Den Vermittlungsablauf im Detail kannst du hier nachlesen: Vermittlungsablauf

Bei Interesse an meiner Adoption fülle bitte unsere Vermittlungsanfrage aus, oder schreibe uns eine persönliche Nachricht über Facebook an den Puli Tierschutzverein oder eine E-Mail an: puliverein.debrecen@gmail.com