TILDA (RESERVIERT)

Dackel, geboren ca. im August 2022

SCHÖNWETTER-DACKEL MÖCHTE DEIN HERZ UND DEN SCHNEE SCHMELZEN LASSEN

Meine Namenspatin heißt Anya B.!

Der Name Tilda kommt aus dem Deutschen von Mathilde. Er bedeutet: die Mächtige / die Kämpferin.

Hallo, ich bin TILDA!

Das Mädel wurde von ihrem Herrchen auf die Puli Farm gebracht. Er sagte, sie habe zusammen mit den anderen Hunden zuhause zu viel Zirkus gemacht und sei manchmal herumgestreunt, was ihn stört.

Tilda ist definitiv kein Husky sondern ein Dackel und kann dem derzeitigen Wetter so garnichts abgewinnen. Zitternd fragt sie sich, was das soll mit all dem kalten Schnee. Welch ein Segen dass sie bei uns einen warmen Platz im Haus auf der Farm hat. Die Kurzbeinige mit den dunklen Knopfaugen und der Wespentaille ist ganz neu auf der Farm und zieht dennoch schon alle Blicke auf sich. Nicht nur, weil sie schön ist. Auch charakterlich kann sie sich sehen lassen. Keineswegs scheu geht Tilda offen auf Menschen zu. Sie ist ein zierlicher kleiner Dackel, der so gern mitten in dein Herz dackeln und für immer bleiben möchte.

Bisher keine bekannt. Sie ist kastriert.

Tilda ist eine liebe und nicht ängstliche Hündin. Sie geht offen auf Menschen zu. Auf dem Foto zieht sie ihre Rute unter den Bauch, weil es am Tag des Fotoshootings unter 0 Grad kalt war, mit Schnee und Wind. Das ist zu viel für solch ein kurzes Dackelfell. Zu Hunden ist sie freundlich. Und dennoch mag sie nicht jeden Hund gern. Da ist sie etwas wählerisch, wem sie ihr Herz schenkt. Menschen mag Tilda sehr gern. Das Gehen an der Leine klappt ganz gut, kann jedoch durchaus noch verbessert werden

Befindet sich auf unserer Farm in Debrecen, Ungarn. Abgegeben im Januar 2024 von privat