VERGESSENES HUNDEKIND

<3 RIP VERGESSENES HUNDEKIND <3

War es dein Schicksal?

Nicht erwünscht und doch geboren . Viel zu jung, ahnungslos welche Gefahren auf dich lauern würden, und doch alleine auf der Straße.
Ein täglicher Kampf ums Überleben. Eine ständige Suche nach Aufmerksamkeit und Hilfe.
Eingefangen von den Hundefängern, in die Tötung gebracht. In einen Zwinger geworfen. Keine Liebe. Das Essen, deine einzige Abwechslung am Tag. Aber auch gerade mal genug damit du irgendwie leben konntest.
Und plötzlich schien sich doch noch alles irgendwie zum Besseren zu wenden. Es ist jemandem aufgefallen dass du nichts mehr essen wolltest.
Sie haben für dich um Hilfe gerufen. Dieses Glück wird Hunden wie dir nicht oft zuteil.
Éva hat dich in ihre Obhut genommen. Ohne Rücksicht darauf, dass sie schon viel zu viele Hunde zu versorgen hat. Dein Leben war ihr wichtig. Du warst ihr wichtig.
4 Tage lang hast du in der Tierklinik gegen diese böse und heimtückische Krankheit gekämpft. Und Éva, die Ärzte und Pfleger mit dir.
Du wolltest stark sein, hast dich an das bißchen Glück geklammert dass du je in deinem Leben hattest.
Die Parvo war stärker. Sie hat dir dein Glück genommen.

Éva, und auch wir die aus der Ferne helfen, sind unendlich traurig darüber dass wir nicht mehr für dich tun konnten. Dass wir dich nicht erfahren lassen durften, wie schön das Leben sein kann.
Mit jeder Seele die uns verlassen muss, geht auch ein kleines Stück unseres Herzens mit Herz.

Kleiner Engel, nimm unsere Liebe mit zu deinem Stern.
Lege dich in die weichen Flügel der Engel. Und wenn du dich von den Strapazen auf dieser Welt erholt hast und ausgeruht bist, schau dich um nach denen die vor dir ihre Reise zum Regenbogen angetreten haben.
Sei fröhlich und frei, und spiele und tobe, ganz so wie es ein glückliches Hundekind machen sollte.

…auch wenn wegen der Umstände oft nur wenig Platz dafür ist die Trauer zuzulassen, in den Herzen der Tierschützer vor Ort ist sie immer sehr groß, wenn sie alles versuchen und doch nicht helfen können.
Aber natürlich auch ihre finanziellen Sorgen. Denn auch wenn der Kampf um ein Hundeleben nicht erfolgreich war, so ist die Rechnung in der Klinik doch zu bezahlen.
Deshalb möchten wir euch um Hilfe dafür bitten, dass Éva diese begleichen kann.