Futter- und Sachspenden

WIR HABEN HUNGER!

Bitte hilf mit, dass wir unsere Hunde immer mit Futter versorgen können!

Unsere Hunde sind auf deine Futterspende jeder Art (Welpen- Erwachsenen-, Spezial- und Seniorfutter, Nass + Trocken) angewiesen.

Du hast die Möglichkeit entweder Futter selbst zu kaufen und bei unserer Sammelstelle „CARO“ abzugeben oder du bestellst das Futter einfach und unkompliziert über unseren Wunschzettel bei Amazon.

Nach der Bestellabwicklung wird das Futter an unsere Sammelstelle geliefert, von dort abgeholt und mit dem nächstmöglichen Transport anschließend in unser Tierheim verbracht.

Ohne deine Hilfe schaffen wir es nicht!

Bitte hilf unseren Hunden im Tierheim, dass sie keine leeren Schüsseln vor sich stehen haben müssen.

Weiters freuen sich unsere Hunde über folgende Sachspenden:

• Spielzeug (wie z.B. Kongs, Spieltau etc.)
  • Leckerlis
  • Hygieneartikel (Shampoos, Bürsten, Zahnpflege, Scheren etc.)
  • Halsbänder, Brust- und Sicherheitsgeschirre, Leinen, Schleppleinen
  • Entwurmungsmittel und Zeckenbänder (Scalibor)
  • Warme Decken (bitte keine Daune sowie Pölster und Zierkissen)
  • Hand- und Badetücher, Leintücher, Bettwäsche (bitte keine Tischtücher oder Vorhänge)
  • Gummimatten, Teppiche, kleine Matratzen
  • Hundekörbchen (Kunststoff, Stoff)
  • Isolierte Hundehütten
  • Desinfektions- und Putzmittel, Putzhandschuhe, Reinigungslappen, Wischmop etc.

UNSERE SAMMELSTELLE

Unsere Sammelstelle „CARO“ aus Österreich unterstützt als Mitglied und in ehrenamtlicher Tätigkeit mit der Sammlung und Lagerung von Futter- und Sachspenden, die je nach Spendenaufkommen von Lazlo abgeholt und ins Tierheim verbracht werden. Wenn du selbstgekauftes Futter und/oder andere Sachen spenden und bei uns abgeben möchtest, schreibe uns eine Nachricht:

beispiel@e-mail.at
Ich bin einverstanden, dass meine persönlichen Daten zum Zwecke der internen Vereinsverwaltung elektronisch gespeichert werden. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergeben. (Siehe dazu "Datenschutz-Erklärung")

Wenn du unser Online-Formular nicht nutzen willst, schreibe uns einfach eine EMail an puliverein.debrecen@gmail.com. Wir freuen uns!

Wir setzen uns anschließend mit dir bezüglich Terminvereinbarung und Abhol-/Abgabemodalitäten in Verbindung.

Alle Futter- und Sachspenden die bei unserer Sammelstelle eintreffen, werden fotografiert und dokumentiert und findest du unter dem Beitrag „Spendenfahrten“.

Jede Hilfe ist herzlich willkommen.