Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft ist für uns eine große Hilfe und das Fundament unserer Rettungsfarm, weil neben Geldspenden und Patenschaftsbeiträgen, auch monatliche Mitgliedsbeiträge eine verlässliche und sichere Einnahmequelle bedeuten. Mit diesen laufenden Einnahmen können wir einerseits monatlich kalkulieren und planen, sowie andererseits

• die medizinische Versorgung von Notfällen
  • die Futterkosten für Spezialfutter
  • die Betriebskosten (Heizung, Strom, Wasser etc.) und
  • etwaige Sanierungskosten, die im Laufe der Zeit immer wieder anfallen,

decken.

Jedes Mitglied zählt und sichert die langfristige Versorgung unserer Schützlinge und den Fortbestand der Rettungsfarm.

Deshalb würden wir uns freuen, wenn wir dich bald als wertvolles Mitglied zu uns zählen dürfen.

beispiel@e-mail.at
z.B. 50 €
JJJJ.MM.TT
Ich bin einverstanden, dass meine persönlichen Daten zum Zwecke der internen Vereinsverwaltung elektronisch gespeichert werden. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergeben. (Siehe dazu "Datenschutz-Erklärung")

Wenn du deine Mitgliedschaft nicht über das Online-Formular ausfüllen möchtest, verwende doch einfach unser Papierformular: Mitgliedsformular_TSV Puliverein.

Unter der EMail: puliverein.debrecen@gmail.com ersuchen wir dich, das Formular anschließend elektronisch an uns zurücksenden!

Bitte überweise danach den Mitgliedsbeitrag entweder

per Banküberweisung auf unser EURO Spendenkonto (dh. Deine Spende kommt 1 zu 1 in EUR auf unser Konto an):

Konto:       Puli Tierschutzverein

KontoNr:  11763385-51448880

IBAN:         HU76 1173 8015 2000 2987 0000 0000

SWIFT:      OTPVHUHB

Bank:         OTP

oder per PayPal:

cards

Hinweis: Bereits bezahlte Mitgliedsbeiträge können leider nicht zurückerstattet werden.

Du willst lieber einen konkreten Hund unterstützen und eine Hundepatenschaft übernehmen?

Hier geht´s zur: Hundepatenschaft!