Hundepatenschaft

Du da schau mal, nach uns Hunden. Wir sind neu hier, seit ein paar Stunden.
Frisch gerettet fragen wir dich: Bist du so lieb und machst Pate für mich?

Ab 10 Euro im Monat, würde das gehen? Kannst du damit für uns einstehen?
Wir sind so glücklich jetzt hier zu sein, bei Eva, Lazlo, dem Puli Tierschutzverein.

Leider verursachen wir viele Kosten. Dadurch haben wir offene Posten:
Tierarzt, entwurmen, impfen, kastrieren, chippen, füttern, päppeln, operieren.

Wähle doch einen von uns Neuen aus. Sende eine persönliche Nachricht raus,
wen du von uns unterstützen magst. Danke sehr, dass du nach uns fragst.

Eure Hunde aus dem Puli Tierschutzverein!

***

Eine Hundepatenschaft kann man aus den unterschiedlichsten Gründen übernehmen. Sei es, dass du selbst keinen Hund halten darfst oder kannst, oder einfach nur, weil du damit einen Hund im Tierheim unterstützen möchtest. Mit einer monatlichen Zahlung von mind. € 10,– kannst du einem Hund das Überleben im Tierheim sichern, denn natürlich fallen jede Menge Kosten für jeden Hund an.

Der Betrag wird für Futter, Tierarztkosten und Medikamente dringend benötigt.

Bitte werde ein wertvoller Pate/in und unterstütze deinen Patenhund bei den anfallenden Kosten.

beispiel@e-mail.at
z.B. 50 €
JJJJ.MM.TT
Ich bin einverstanden, dass meine persönlichen Daten zum Zwecke der internen Vereinsverwaltung elektronisch gespeichert werden. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergeben. (Siehe dazu "Datenschutz-Erklärung")

Wenn du unser Online-Formular nicht nutzen willst, verwende doch einfach unser Papierformular: Patenschaftserklärung Puliverein.

Unter der EMail: puliverein.debrecen@gmail.com ersuchen wir dich, dieses Formular anschließend elektronisch an uns zurücksenden!

Bitte überweise danach den Patenschaftsbeitrag  entweder

per Banküberweisung auf unser EURO Spendenkonto (dh. Deine Spende kommt 1 zu 1 in EUR auf unser Konto an):

Konto:       Puli Tierschutzverein

KontoNr:  11763385-51448880

IBAN:         HU76 1173 8015 2000 2987 0000 0000

SWIFT:      OTPVHUHB

Bank:         OTP

oder mittels Paypal:

cards

Hinweis: Bereits bezahlte Patenschaftsbeiträge können leider nicht zurückerstattet werden.

Bitte achte darauf, bei der Überweisung den Namen des Tieres sowie den Vermerk „Patenschaft“ anzugeben.

Du willst lieber ein Mitglied unseres Vereins werden? Hier geht´s zur: Mitgliedschaft!