Geldspenden

Die Arbeit des Tierschutzvereins „Puli Állatvédő Egyesület besteht darin, in Not geratenen Tieren zu helfen, sie zu pflegen, zu versorgen und schlussendlich an gute Plätze bei tollen Familien zu vermitteln.

Natürlich fallen monatlich auch für den Betrieb und Erhalt der Rettungsfarm laufende Betriebskosten an, wie z.B. Strom, Wasser, Müllentsorgung, Telefon, Treibstoff, Material, Reparaturkosten, Tierarztkosten etc., die pünktlich zu bezahlen sind.

Bitte hilf uns und unterstütze uns mit deiner wertvollen, sogar notwendigen Geldspende. Nur mit laufenden Mitglieds- und Patenschaftsbeiträgen sowie Geldspenden können wir die Bezahlung der monatlichen Kosten kontinuierlich sicherstellen.

Wenn du unsere Arbeit schätzt und unsere Schützlinge bzw. unsere Rettungsfarm mit einer Geldspende unterstützen möchtest, hast Du hier zwei Möglichkeiten dazu.

Entweder per Banküberweisung auf unser EURO Spendenkonto (dh. Deine Spende kommt 1 zu 1 in EUR auf unser Konto an):

Konto:       Puli Tierschutzverein

KontoNr:  11763385-51448880

IBAN:        HU76 1173 8015 2000 2987 0000 0000

SWIFT:     OTPVHUHB

Bank:         OTP

oder mittels Paypal:

cards

Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Bezahlung der Schutzgebühr bitte ausnahmelos per Banküberweisung und nicht per Paypal zu erfolgen hat.

Du hast natürlich auch die Möglichkeit:

• ein wertvolles Mitglied unseres Vereins zu werden: Mitgliedschaft oder
  • die Patenschaft für einen Hund deines Herzens zu übernehmen: Hundepatenschaft