FLOH (RESERVIERT)

Pekinese-Mix, geboren ca. im November 2023

KLEINER UNGARISCHER STRASSENSTREUNER-GREMLIN

Meine Namenspatin heißt Hilde Maria B.!

Floh bekam seinen Namen, weil er so klein ist.

Hallo, ich bin FLOH!

Seine Geschichte:

Floh und sein Bruder James waren Streuner auf Ungarns Straßen und wurden von aufmerksamen Menschen zum Puli Tierschutzverein gebracht.

Sein Wesen:

Ein Gremlin ist ein Kobold, der Spaß am Schabernack hat. Unser ungarischer Gremlin ist mindestens ebenso keck. Floh ist niedlich, freundlich und klein. Sein schiefes Grinsen ist einzigartig. Er ist ein Unikat sondergleichen, das unsere Herzen im Sturm erobert hat und uns mit seiner Art oft zum Lachen bringt. Floh mag Kinder und geht sehr gern spazieren.

Medizinische Besonderheiten:

Bisher keine bekannt

Sein Werdegang auf der Rettungsfarm:

Manchmal sind die Kleinsten eben doch die Größten! Floh ist es für uns. Welch ein Schatz. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Lehnt euch zurück und lasst seine Fotos auf euch wirken…

Größe: ca. 25 cm Schulterhöhe

Verträglich mit Hunden: ja

Befindet sich auf unserer Farm in Debrecen, Ungarn. Gerettet im April 2024 von der Straße

Habe ich dein Interesse geweckt? Den Vermittlungsablauf im Detail kannst du hier nachlesen: Vermittlungsablauf

Bei Interesse an meiner Adoption fülle bitte unsere Vermittlungsanfrage aus, oder schreibe uns eine persönliche Nachricht über Facebook an den Puli Tierschutzverein oder eine E-Mail an: puliverein.debrecen@gmail.com