LINDA

Dackel-Mischling, geboren ca. 2014-2016

KLEINER SONNENSCHEIN LACHT MIT JEDEM UM DIE WETTE

Meine Namenspatin heißt Marion Claudia!

Der Name Linda kommt aus dem Englischen und bedeutet: die Sanfte / die Milde.

Hallo, ich bin LINDA!

Ihre Geschichte:

Linda streifte seit Jahren in einem kleinen Dorf im Landkreis Hajd ú-Bihar umher. Sie hatte dort früher ein Zuhause. Es hat sich für lange Zeit niemand richtig um sie gekümmert. Nun kam sie in unsere Obhut, damit sie es von nun an gut hat.

Ihr Wesen:

Das Leben ist dazu da, größtmögliche Freude zu haben! Genau das scheint es, was die Dame unseres Herzens namens Linda uns mitteilen möchte – ihr Lächeln lässt Eisberge schmelzen und stellt alles andere in den Schatten. Ihr Alter sieht man ihr nicht an. Sie hüpft und springt wie ein Grashüpfer umher. Sie ist fit. Linda kann es kaum abwarten, neu durchzustarten. Da sie so herzallerliebst und freudlich ist, kann sie von Anfängern, von Jung und Alt, von Singles und Familien adoptiert werden. Sie ist für alle Anfragen offen.

Medizinische Besonderheiten:

Bisher keine bekannt

Ihr Werdegang auf der Rettungsfarm:

Sie kam und eroberte unsere Herzen im Sturm. Ihre freundliche Art und die kurzen Beinchen sind ihr Markenzeichen. Dazu das glänzend schwarze Fell, der weiße Fleck auf der Brust und die Begeisterung im Blick. Sie ist etwas ganz Besonderes. Wir wünschen uns für Linda, dass sie ein Zuhause findet, in dem sie sehr geliebt und verwöhnt wird

Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe

Verträglich mit Hunden: ja

Befindet sich auf unserer Farm in Debrecen, Ungarn. Gerettet im April 2024 von der Straße.

Habe ich dein Interesse geweckt? Den Vermittlungsablauf im Detail kannst du hier nachlesen: Vermittlungsablauf

Bei Interesse an meiner Adoption fülle bitte unsere Vermittlungsanfrage aus, oder schreibe uns eine persönliche Nachricht über Facebook an den Puli Tierschutzverein oder eine E-Mail an: puliverein.debrecen@gmail.com